Zurück vom Mars

Hallo zusammen,

wir sind zurück in der Zivilisation und am letzten Ort vor Windhoek, die Reise ist also fast vorbei.

Wir waren auf dem Mars. Oder jedenfalls an einem Ort, an dem die Bilder des Mars-Rovers auch gemacht worden sein könnten. Den haben wir allerdings nicht gefunden. Wir waren in der Namib. Bei 42 Grad.

Wir waren 3 Nächte mit betreutem Campen unterwegs. Dort gab es nichts, kein Telefon, kein Strom, nur Mücken und Landschaft. Den Bericht dazu gibts bald. Hier einfach ein beliebiges Panorama der absolut faszinierenden Landschaft.

Die technischen Daten zum Bild: 17 Einzelbilder, Freihand, ca. 110 Grad Blickwinkel, ca. 32000×5000 Pixel, Aufgenommen am 21. März gegen 15:40 Uhr Ortszeit, irgendwo hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.