Zürich

Wir sind pünktlich um 6:12 Uhr in Zürich gelandet, der Pilot hat freundlich von 3 Grad Celsius gesprochen. Hat er nicht eine Null vergessen?

Einreisekontrolle ging fix, und wir sitzen nun müde in der Longe und warten auf den Flug um 9:35 Uhr nach Stuttgart. Warum haben wir nicht den früheren genommen? So reibungsfrei sind wir noch nie in Zürich angekommen….

Bilder sind auf dem Stand, der vom Notebook aus gemacht werden kann. Es gibt noch 360 Grad Panoramen, die nur der PC Zuhause verarbeiten kann, und auch die Zeitraffer und Videos können erst dann verarbeitet und Online gestellt werden. Dafür reicht die Rechenleistung des mobilen Rechners einfach nicht aus.

 

Ein Gedanke zu „Zürich

  • 28. März 2017 um 12:15
    Permalink

    Hallo, Ihr zwei,
    interessante Reiseberichte
    + Klasse-Fotos
    = der Leser und Betrachter ist mittendrin.
    Danke!
    Schön, dass Ihr wieder schwäbische Erde unter den Füssen habt.
    Eure Erlebnis-Skala ist doch mit vielen neuen Punkten aufgepäppelt worden.
    Gruss aus PS

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.