Internetverbindung zum Blog

Das Internet hier im Wolwedans Dune Camp ist sehr unzuverlässig. Jetzt scheint auch noch etwas bei Strato (unserem Interentprovider) nicht zu stimmen. Ich kann mich gerade nicht mehr anmelden, um Beiträge und Bilder zu bearbeiten.

Diese Mitteilung geht per e-Mail an den Blog und sollte dann veröffentlicht werden. Ob das geht, wird sich bald zeigen.

Gestern war ein sehr stürmischer Tag und es gab viel Sand zwischen den Zähnen. Heute Morgen gab es einen Bushwalk mit zwei Bushmännern, die uns allerhand kleine TIere und Spuren gezeigt haben. Anbei ein Foto davon.

3 Gedanken zu „Internetverbindung zum Blog

  • 3. Oktober 2018 um 9:47
    Permalink

    CUTE!!! Das wird Sophia auch sehr gefallen!

    LG Andy

    Antwort
  • 1. Oktober 2018 um 2:02
    Permalink

    Hallo liebe Katja & Andreas,

    wir wünschen Euch eine tolle Zeit! Tolles Bunny-Bild 🙂

    Antwort
  • 30. September 2018 um 12:51
    Permalink

    Häschen ist angekommen.
    Gruss PS

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.