Von Arrochar nach Edinburgh

18.07.2019

Die letzte Fahrt mit unserem Mietwagen war recht unspektakulär. Es ging direkt zum Flughaften nach Edinburgh, um das Auto zurückzugegeben.

Da wir genug Zeit hatten, haben wir einen Stopp in Sterling eingelegt, um das dortige Schloss zu besichtigen. Schliesslich kommen hier alle schottischen Könige und Königinnen der letzten 500 Jahr her.

Die Anlage ist ganz nett, und recht gut erhalten. Alle Bilder (die sich sehr ähneln) im Fotoalbum. Hier nur beispielhaft Eines.

Stirling Castle

Die Rückgabe des Autos war problemlos, selbst unser leicht beschätigter Stossfänger war eher so, dass wir darauf bestanden haben ihn aufzunehmen….

Das Taxi in die Stadt war elektrisch, die Unterkunft liegt zwischen Castle Hill und Usher Hall und mit Blick auf die Burg. Essen waren wir in einer recht modernen Bar, wo das arbeitende Volk sein AfterWork gefeiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.