Es geht los.

Veröffentlicht am: 30. Sep 2014 @ 10:23

Gestern Abend online Checkin. Unglaublich aber wahr, es hat geklappt. Stuttgart – Windhoek alle Bordingpässe und Sitzplätze. OK, Sitzplätze war etwas merkwürdig. Sagte die Swiss in der Buchung die ganze Zeit doch, ich könnte für den SA76 Flug keine Sitze reservieren. Beim Checkin war es dann kein Problem?!? Für Stuttgart- Zürich wurde mir schön 11 A und 11B angezeigt, beim Checkin war es dann 10A und 10B. Laut Seatguru sind aber bis Reihe 10 die Gepäckfächer kleiner. Und das geht gar nicht bei meiner Fototasche 🙁 Nunja egal. Wir warten aufs Taxi.

Im Namibia-Forum.CH hatten wir einen Ticker, der ist abgelaufen und sieht jetzt so aus:

Ticker abgelaufen

Die ersten Bilder der Reise werden bald im Fotoalbum stehen, ich werde noch schnell den Gepäckberg knipsen 😉

Wir sind in Zürich angekommen. Hier gibt es 60 Minuten freies Internet. Das beste war bisher dass in der Reihe vor uns eine Kollegin von uns saß. Die Welt ist klein. Hier sitzen wir im Starbucks und werden mit Klaviermusik zwangsberieselt. …

Weiter geht es in 2 Stunden.

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.