Bagatelle Game Ranch

Veröffentlicht am: 4. Okt 2014 @ 12:50

Nach einem sehr guten Frühstück in der Heinitzburg sind wir in die Auas Valley Mall gefahren. Wenn der Umbau mal fertig wird, wird das sicher ein schöner Ort. Im Moment ist es aber recht unvollständig. Wir haben trotzdem bekommen, was wir wollten.

Dann sind wir auf die B6 Richtung Flughafen abgebogen auf die M23 bis Dordabis. Bis hier erstmal Asphalt. Hier auf die C15 (Gravel Pad) und auf dieser bis nach Hoachanas. Weiter ging es über die C21 zur D1268 und schließlich zur Bagatelle Game Ranch.

Die Fahrt war abwechslungsreich, Landschaft und Dörfer waren sehr beeindruckend. Wir hatten auf der Strecke eine neue Sichtung, einen Rock Molitor. Sah von weitem recht beweglich aus, hat sich aber fürs Foto sehr ruhig verhalten. Die Bagatelle Game Ranch liegt eingebettet in den roten Dünen. Wir haben eine Combination Tour mit Game Drive, Cheetah Fütterung (Waisen, die nicht in der freien Wildbahn überleben können) und dem obligatorischen Sundowner gemacht. Am nächsten Morgen haben wir noch an einem Bushmen Walk teilgenommen, was sehr beeindruckend war. Dann sind wir zu unserer nächsten Lodge, „Alte Kalköfen Lodge“, aufgebrochen.

Gefahren 271km

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.