11.08.2021 Weimar

Das Frühstück war sehr gut und so gestärkt haben wir uns auf den Weg nach Buchfart, um eine 15km Wanderung zu machen. Es sollte zu zwei Türmen gehen.

Der Carolinenturm

Die Hitze war recht ungewohnt und so hat sich der Anstieg zum ersten Turm schon als sehr zäh erwiesen. Irgendwie war die Luft raus, und so haben wir den Rückweg abgekürzt. Es kamen trotzdem 11,5 km zusammen.

Bei der letzten Pause hat sich bei Andreas eine Krone gelockert und ist herausgefallen. Damit war das Nachmittagsprogramm auch schon geklärt: Zahnarzt Suche und Besuch in Weimar.

Den Abend haben wir bei einem sehr guten Essen im Restaurant Erbenhof ausklingen lassen. Die Temperaturen waren so angenehm, dass wir im Innenhof sitzen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.